Siegerfoto-Ausstellung in Festenburg

  • Siegerfoto "Dinner for two"

Ihre emotionalsten und lebendigsten Bilder waren bei unserer Social Media-Aktion „Sag es mit einem Foto!“ auf www.bsw-talk.de gefragt. Viele Förderer haben uns ihre magischen Fotomomente zugesandt und noch viel mehr haben sich an der Online-Abstimmung beteiligt.

Die 15 Siegerfotos sind ab sofort in einer Ausstellung im Wald- und Sporthotel Festenburg zu sehen. Gäste und Besucher des Hotels können sie dort auf der „Hauptstraße“ des Hotels zwischen Restaurant, Hallenbad und den Tagungsräumen bewundern.

Natürlich ist auch das Foto „Dinner for two“ von Dr. Christa Oppenheimer dabei, das im Wettbewerb die meisten Betrachter begeistern konnte.

 

 



Beitrittserklärung

Jetzt dabei sein und helfen. BSW-Förderer und/oder EWH-Spender werden.

weitere Infos

Ehrenamt

Die Stärke der Stiftung BSW beruht seit jeher auf dem Engagement ihrer ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

weitere Infos