Strahlende Kinderaugen im Holiday Park

Rund 460 Förderer nutzten den BSW-Tag im Holiday Park Pfalz am 11. Juni 2017. Bei halbem Eintrittspreis und einem kleinen Taschengeld für jedes teilnehmende Kind von BSW-Förderern machten den Ausflug nach Haßloch auch für Familien erschwinglich. Einige Kurzentschlossene konnten noch am Eingang letzte Karten ergattern.

Die vielen Attraktionen des Parks brachten die Kinderaugen zum Strahlen und sorgten auch bei den Eltern für gute Laune. Viele Besucher verzeichnete auch der eigens eingerichtete BSW-Stand.

Die Aktion erwies sich als voller Erfolg. Aufgrund der vielen positiven Rückmeldungen ist eine Wiederholung im nächsten Jahr schon in Planung.



BSW-APP

Die BSW-App jetzt hier downloaden:

iTunes
Playstore

Ehrenamt

Die Stärke der Stiftung BSW beruht seit jeher auf dem Engagement ihrer ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

weitere Infos