Vorpremiere von BODYGUARD – DAS MUSICAL

Am 26. September 2017 findet um 19:30 Uhr in Stuttgart das 17. BSW-Musical-Event statt. Lassen Sie sich vor allen anderen verzaubern bei der Vorpremiere von BODYGUARD – DAS MUSICAL im Stage Palladium Theatre im SI-Centrum Stuttgart (Plieninger Straße 109, 70567 Stuttgart).

„Bodyguard“, das ist jene Art Liebesgeschichte, die von Anfang an das Zeug zur Legende hatte: Allein in Deutschland ließ der fesselnde Blockbuster mit Superstar Whitney Houston und Frauenschwarm Kevin Costner über sechs Millionen Romantikfans die Taschentücher zücken. BODYGUARD – DAS MUSICAL bringt die packende Lovestory endlich live auf die große Bühne: noch glamouröser, noch spannender und noch romantischer.

BSW-Preis in der Preiskategorie 2: 91,90 Euro

Ihre Vorteile:

  • Sitzplätze in der Preiskategorie 2
  • Alle Vorverkaufs- & Systemgebühren sind inklusive
  • VIP - Bereich im Theaterfoyer und persönliche Begrüßung durch Mitarbeiter/innen der Stiftung BSW
  • Alle Getränke 45 Minuten vor der Vorstellung und während der Pause sind kostenlos (außer Champagner, Cocktails & Spirituosen)

Informationen und Buchung:

BSW-Servicebüro Stuttgart
Heidi Rapp
Telefon: 0711 22248-268
E-Mail: stuttgart(at)bsw24.de



BSW-APP

Die BSW-App jetzt hier downloaden:

iTunes
Playstore

Ehrenamt

Die Stärke der Stiftung BSW beruht seit jeher auf dem Engagement ihrer ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

weitere Infos