BSW-Partnerhotels

Entdecken Sie die Partnerhotels des BSW

Mit unseren Partnerhotels bieten wir Ihnen ergänzend zu unseren eigenen BSW-Ferieneinrichtungen besonders empfehlenswerte Möglichkeiten zur Urlaubs- und Freizeitgestaltung in ausgewählten, weiteren Destinationen. Diese Angebote und Leistungen werden durch die jeweiligen Partner selbst gestaltet und unterliegen daher nicht unseren üblichen BSW-Standards.

Naturidylle in majestätischer Bergwelt
Der Berggasthof "Willy-Merkl-Haus" – Sporthotel des VDES – befindet sich direkt im Ortskern von Spitzingsee in den Bayerischen Voralpen mit herrlichem Blick auf den See und das umliegende Mangfallgebirge.

Direkt am Schlosspark Sanssouci
Erholen Sie sich im idyllischen 4-Sterne Hotel Wyndham Garden, entdecken Sie das UNESCO Weltkulturerbe Potsdam und entdecken Sie Brandenburg.

BSW-APP

Die BSW-App jetzt hier downloaden:

iTunes
Playstore

Alle Ferieneinrichtungen in der Übersicht

Deutschlandweit stehen Ihnen diese Hotels und 
Ferienwohnanlagen
zur Auswahl.

Übersicht anzeigen

Reservierungsanfrage: Sidebar form

Reservierungsanfrage

Ich möchte in folgende Ferieneinrichtung reisen:

Ich möchte in folgendem Zeitraum reisen:

Anfrage senden

Buchungshotline

Das BSW-Reisezentrum
ist von Mo.– Fr.
von 8–18 Uhr für Sie 
telefonisch erreichbar.

Unsere Buchungshotline,
bundesweit zum Ortstarif!

Telefon: 0821 2427-300


Buchungsstart 2019

Der Buchungsstart für das Jahr 2019 verschiebt sich dieses Jahr auf den
01. Oktober 2018

Bitte beachten:
Der Buchungsstart für Ihren Urlaub im Jahr 2019 in die BSW-Ferieneinrichtungen ist der 01. Oktober 2018.
Wir bitten von Buchungs-
anfragen für Urlaube im nächsten Jahr in die BSW-Ferieneinrichtungen vor dem 01. Oktober diesen Jahres abzusehen.
Eine Reservierung vor dem genannten Termin ist leider nicht möglich. 

Grund für den geänderten Buchungsstart, der bisher im Mai des Vorjahres war, sind Umstellungen und Ver-
besserungen der IT mit den Zielen, langfristig für Systemsicherheit zu sorgen und unsere Kunden zu-
künftig noch besser bedienen zu können. Dafür sind entsprechende Adaptionen in der IT und damit der spätere Buchungsstart unvermeid-
bar. 

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir uns für diesen neuen Buchungsstart entscheiden mussten.

Vielen Dank!